backgroundcircle
backgroundcircle
logo
0

Wieso Next Office AG?

Next Of­fice AG ist Ihr zu­ver­läs­si­ger Part­ner für mo­der­ne Ar­beits­wel­ten. Wir ha­ben den An­spruch, das in­no­va­tiv­ste Un­ter­neh­men im Be­reich elek­trisch hö­hen­ver­stell­ba­rer Sitz-/Steh­ti­sche zu sein und ar­bei­ten je­den Tag mit viel Freu­de dar­an, Ih­nen die per­fek­te Lö­sung bie­ten zu kön­nen. Um dies zu er­rei­chen las­sen wir uns lei­ten von ei­nem ste­ti­gen In­no­va­ti­ons­stre­ben, höch­sten Qua­li­täts­an­sprü­chen und kon­se­quen­ter Kun­den­ori­en­tie­rung.



Einzigartige Innovationen

Als vi­sio­nä­res Un­ter­neh­men ver­fol­gen wir ei­ne auf Lang­fri­stig­keit aus­ge­rich­te­te Ge­schäfts­tä­tig­keit. Wir sind stets of­fen für Neu­es und hin­ter­fra­gen re­gel­mäs­sig Bis­he­ri­ges. Da­zu ge­hört auch, dass wir im­mer wie­der ei­nen Blick über den Tel­ler­rand wer­fen. Wir sind be­reit, mit Wis­sen und Ver­stand ge­zielt Ri­si­ken ein­zu­ge­hen, um un­se­re In­no­va­ti­ons­füh­rer­schaft wei­ter aus­zu­bau­en und un­se­ren Kun­den ei­nen noch hö­he­ren Mehr­wert bie­ten zu kön­nen. Un­se­ren Vor­sprung zu Mit­be­wer­bern ver­grös­sern wir, in­dem wir In­no­va­tio­nen pro­ak­tiv, schnell und be­harr­lich vor­an­trei­ben und da­bei un­se­rem ho­hen Qua­li­täts­an­spruch ver­pflich­tet blei­ben.

Kompromisslose Qualität

Un­se­re täg­li­che Ar­beit ist ge­prägt von ho­hem Qua­li­täts­den­ken und der Be­reit­schaft, un­ser Han­deln und Tun im­mer wie­der kri­tisch zu hin­ter­fra­gen. Wir be­die­nen un­se­re Kun­den mit Lö­sun­gen, die auf An­hieb un­se­ren Qua­li­täts­an­sprü­chen ge­recht wer­den und das bie­ten, was wir ver­ein­bart ha­ben. Die­se Ver­bind­lich­keit ist die Ba­sis un­se­rer lang­fri­sti­gen, ver­trau­ens­vol­len Kun­den­be­zie­hung. Zu un­se­rem Stre­ben nach kon­ti­nu­ier­li­cher Ver­bes­se­rung ge­hört, dass wir stets die ver­ein­bar­te Qua­li­tät lie­fern und bei den Kun­den ak­tiv nach­fra­gen, wie wir uns wei­ter stei­gern kön­nen. Wir sind uns be­wusst, dass dies Ver­trau­en schafft, das von un­schätz­ba­rem Wert ist.

Konsequente Kundenorientierung

Die un­ter­schied­li­chen Be­dürf­nis­se un­se­rer Kun­den ste­hen im Mit­tel­punkt. Wir hö­ren un­se­ren Kun­den auf­merk­sam zu und fra­gen be­wusst nach. In­dem wir ih­re An­for­de­run­gen ver­ste­hen, ge­lingt es uns, ste­tig bes­ser zu wer­den. Mit un­se­ren Lö­sun­gen stre­ben wir da­nach, un­se­ren Kun­den Mehr­wert zu bie­ten, so dass sie ih­re Ef­fi­zi­enz und Pro­duk­ti­vi­tät stei­gern kön­nen und da­durch ei­nen Wett­be­werbs­vor­teil er­hal­ten. Wir sind na­he bei un­se­ren Kun­den, kom­mu­ni­zie­ren ak­tiv und pfle­gen en­ge, lang­fri­sti­ge Be­zie­hung und Part­ner­schaf­ten, die auf Re­spekt und Wert­schät­zung ba­sie­ren.